Zum Inhalt springen

Android TV Box

Android TV Boxen allgemein

Wir ❤️ Android TV Boxen und deshalb findest du hier die heißesten ? Deals von unseren Partnern ❗️

Sales4Deals Elektronik

Android TV Box Angebote

Wissenswertes über Android TV Boxen

Android TV Boxen gibt es seit ca. 2015 auf dem Markt. Die Android TV Boxen werden meist als TV Wiedergabegerät verwendet. Klassischerweise werden TV und Streaming Apps wie zum Beispiel Kodi Mediaplayer, Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ oder neuerdings Paramount+ installiert um Videos und Serien drauf wiederzugeben. Es gibt aber auch die Möglichkeit, wie auf eurem Smatphone auch, Games und Musik darüber wiederzugeben. Als Ausgabegerät ist üblicherweise der TV Fernseher daran angeschlossen. Die Android Boxen werden angefangen von Android 9 und mittlerweile mit Android 12 vorinstalliert ausgeliefert. Eine empfohlene mindest Hardware Ausstattung sollte 4GB Ram und 32GB Rom sein und genug Ressourcen für eine ruckelfreie Wiedergabe von Inhalten zu haben. Ich hoffe du findest oben in der Auflistung meiner ausgewählten Produkte das Richtige für dich.